Einkaufstrolley Relax mit Sitz

Einkaufstrolley Relax mit Sitz

8.1

Verarbeitung

8.0/10

Handling

8.2/10

Preis/Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Ausklappbarer Sitz
  • Große Trolleyräder
  • Großes Volumen (ca. 65l)

Nachteile

  • Trolleystange nicht höhenverstellbar

Einkaufstrolley Relax mit Sitz Einkaufshilfe mit Sitz Front

Einkaufstrolley Relax mit Sitz - Einkaufshilfe mit Sitz*

Bei der Suche nach einer praktischen Einkaufshilfe, sind wird auf den Einkaufstrolley Relax mit Sitz* aufmerksam geworden.

Wie wir finden, eigentlich eine sehr praktisch Sache. Doch was kann der Einkaufstrolley Relax mit Sitz? Wie schlägt er sich in unserem Praxistest? Alles wissenswerte erfahren Sie wie immer, in unserem ausführlichen Testbericht.

Einkaufstrolley Relax mit Sitz

Kennen Sie das nicht auch?
Lange Einkaufstouren können sehr beschwerlich sein. Die Beine werden immer schwerer und man möchte sich am liebsten irgendwo hinsetzen. Aber nicht überall gibt es eine Sitzgelegenheit. Und jetzt?

Einkaufstrolley Relax mit Sitz Einkaufshilfe mit Sitz ausgeklapptDie Lösung

Nehmen Sie Ihren eigen Sitz einfach mit zum Einkaufen!

Der Einkaufstrolley Relax mit Sitz* hat für dieses Problem die Lösung. Der Sitz ist ganz einfach in den Einkaufstrolley integriert worden. Eine einfache und überaus praktische Lösung.

Einfach die Sitzfläche ausklappen und relaxen!

Produkteigenschaften

Einkaufstrolley Relax mit Sitz - Einkaufshilfe

  • mit ausklappbarem Sitz - Tasche in rot/schwarz oder blau/hellblau nach Verfügbarkeit
  • Leergewicht ca 4 kg
  • Rahmen aus Aluminium
  • ergonomischer Handgriff
  • abwaschbare Nylontasche mit Reißverschlussfach
  • max. Tragkraft ca 50 kg - max. Sitzbelastung ca 90 kg
  • Fassungsvermögen 65l, davon 10l isoliertes Kühlfach

Testbericht

Der Einkaufstrolley Relax mit Sitz mach einen sehr guten Eindruck. Sein Aluminiumrahmen ist gut und robust verarbeitet. Die großen Trolleyräder helfen dabei, Bordsteine aber auch Treppen besser zu überwinden. Das Handling in der City ist wirklich sehr gut. Auch abseits von befestigten Wegen, kommt man mit dem Einkaufstrolley gut vorwärts. Leider ist die Trolleystange nicht in der Höhe verstellbar.

Der Sitz lässt sich ganz einfach ausklappen. Es bietet sich sodann eine Sitzfläche, die durchaus ausreichend dimensioniert ist. Unter der Sitzfläche befindet sich ein Standfuß der zudem noch mit Verstrebungen am Einkaufstrolley fixiert ist. Somit erhält man einen sicheren Stand. Wir empfehlen dennoch, die Sitzfunktion des Einkaufstrolleys nur auf ebenen Flächen zu verwenden.

Die Einkaufstasche hat ein Fassungsvermögen von ca. 65 Litern. Dies ist mehr als ausreichend, um damit auch größere Einkäufe bequem nach Hause zu transportieren. In dem isoliertes Kühlfach (ca. 10 Liter) können wärmeempfindliche Produkte gut verstaut werden. Die Einkaufstasche besteht aus Nylon und ist abwaschbar. Die Nähte sowie der Reißverschluss sind gut verarbeitet und lassen keine Kritik zu. An der Oberseite der Einkaufstasche befindet sich eine Trageschlaufe mit der sich die Tasche ganz leicht von dem Einkaufstrolley trennen lässt.

Fazit

 

Zuletzt aktualisiert am 10. November 2022 um 6:32 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Kombination aus Einkaufstrolley und Sitz ist hier wirklich gelungen. Ein stabiler Aluminiumrahmen, große Trolleyräder und ein Fassungsvermögen mit ca. 65 Litern zeichnen den Einkaufstrolley Relax mit Sitz aus.

Für Personen die ab und an beim Einkaufen verweilen möchten, ist die Sitzfunktion an diesem Einkaufstrolley wirklich die Lösung.

Alternative Nutzungsmöglichkeiten

Wir haben den Einkaufstrolley Relax mit Sitz aber auch schon bei Anglern und bei Verkäufern auf Flohmärkten gesehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Das könnte dich auch interessieren …